Irland Schottland Rundreise 2016 – das 64. Video

Irland Schottland Rundreise 2016 – das 64. Video

Hallo,
Nach dem Tanken ging es nach kurzem verfahren auch zu unserem heutigen Tagesziel, hier bei dieser Ruine haben wir sehr lange fotografiert und vieles ausporbiert. Sogar einen Düsenjet habe ich mit meiner großen Brennweite super einfangen können. Hier haben sich sehr viele schöne Motive ergeben. Es ist schon gut einmal die Touristischen Pfade zu verlassen und eigene Wege zu gehen, deshalb wollten wir alles selbst fahren, damit wir flexibel sind, vielleicht ist dieses dann nicht der best geplanteste Urlaub und es gibt viel hin und her und wir sehen vielleicht nicht alles, aber wer mich kennt, der weiß es muss immer alles super geplant sein, dieses war hier nicht so – wie auch sonst im Urlaub, da die Planung meine liebe Frau übernimnmt, da ich ein sehr schlecher Reiseplaner bin.

Hier nun Video Nummer 64:

 

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de