Irland Schottland Rundreise 2016 – das 54. Video

Irland Schottland Rundreise 2016 – das 54. Video

Hallo,
… ein Traum wird war, wir sind endlich in Oban angekommen. Dieses war das schlechteste Hotel auf der ganzen Reise und dann haben wir auch in der Destillerie keine >Führung mehr erhalten, dabei waren wir extra zeitig angereist. Ich glaube dieses war der Tiefpunkt unserer schönen Reise. Am nächsten Morgen ging es dann auch schon sehr zeitig weiter nach Inverness. Als erstes ging es zu einen Schloss, da waren wir wohl zu zeitig, denn es war noch niemand da, deshalb ging es auch nach einen sehr kurzen Zwischenstop schon weiter. WEiter geht es durch die schöne Landschaft, dieses Mal halt ein wenig nebelig, aber trotzdem total schön.

Hier nun Video Nummer 54:

 

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de