Irland Schottland Rundreise 2016 – das 33. Video

Irland Schottland Rundreise 2016 – das 33. Video

Hallo,

Jetzt haben wir ein neues Auto erhalten und sind dann von der Fähre zum ersten Hotel einmal ohne Kamera gefahren. Nun geht es von Glasgow nach Oban. Gern wären wir in Glasgow noch länger geblieben, aber wir mussten weiter, hatten ja einen straffen Zeitplan. Leider werden wir wohl in Oban nicht so glücklich sein. Haben auf der Strecke doch nicht so lange gebracht wie gedacht. Somit sind wir in Oban in einem sehr hässlichen Hotel schon sehr zeitig angekommen. Wir sind dann also froh aus Oban wieder weg zu sein. Ab jetzt fahre nur noch ich, für meine FRau waren die Gebühren uns einfach zu hoch und so weit fahren wir in Schottland nicht. Es steckt uns eh noch der Schock eines Schadens, den wir am letzten Auto in Irland verursacht haben sollen in den Knochen. Wir sind immer sehr vorsichtig gefahren und haben nie einen neuen Schaden feststellen können. Nun ist die Urlaubskasse erst einmal eingeschränkt und es wird uns auch im Nachgang noch ganzschön beschäftigen.

Hier nun Video Nummer 33:

 

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de